Infos über bisher absolvierte Spiele der Unitas-Herren-Mannschaften

08.10.2013 10:32

1. Herren:

Am 21.09.begann die Saison der Mannschaft von Trainer Jörg Müller mit einem Auftaktheimsieg gegen die TG Cronenberg. Man gewann souverän mit 35:22. Am 28.09. fuhr die DJK UNITAS zum TSV  Aufderhöhe und mühte sich zu einem 25:23 - Sieg. Am letzten Wochenende empfing man das bis dato Schlusslicht der HSG Verlbert/Heiligenhaus und konnte mit mehr Mühe als erwartet. Das lag wohl hauptsächlich an der unterirdischen" Chancenverwertung. Dennoch konnte man wie in der Vorwoche 25:23 gewinnen. Also trotz einiger unnötiger Schwierigkeiten steht man noch mit einer weißen Weste da.

Derzeitige Platzierung: 1 vor dem TB Wülfrath und dem TuS Lintorf

 

2. Herren:

Die 2. Herren schaffte einen überzeugenden Einstieg in die Bezirksliga der Saison 2013/2014. Man geht mit 3 Siegen aus 3 Spielen in den Rest der Saison, wobei die Siege deutlich ausfielen. Spiel 1 ging gegen den TV Ohligs. Die Klingenstädter wurden mit 31:21 abgefertigt. Das nächste "Opfer" der 2. Herrenmannschaft wurde die Mannschaft des Solinger TB. Hier wurde es noch deutlicher: Man gewann mit 41 : 19. Am letzten Samstag empfing man die SV Wipperfürth und schaffte hier ein 34:25 Sieg.

Derzeitige Platzierung: 1 vor dem TV Haan, der ebenfalls bisher verlustpunktfrei ist.

 

3. Herren:

Bisher absolvierte die 3. Herrenmannschaft 2 Spiele und es stehen eine Heimniederlage und ein Auswärtssieg zu Buche. Das Auftaktspiel verlor man gegen die 3. Mannschaft aus Remscheid mit 20:14. Im ersten Auswärtsspiel in Solingen kam man nach starkem Kampf auf ein 18:17.

Derzeitige Platzierung: 6 mit einem Spiel weniger auf der "Uhr"

 

4. Herren:

Erst ein Spiel musste die 4. Mannschaft der DJK absolvieren. Dieses Spiel konnte man aber positiv gestalten und man gewann mit 19:17 zu Hause gegen Ohligs. Am morgigen Mittwoch empfängt man den SV Wipperfürth zum zweiten Saisonspiel.

Derzeitige Platzierung: 6 mit 2 Spielen weniger als andere Mannschaften