Ergebnisse vom Wochenende -Damen-

20.01.2014 13:42

Bei den Damen standen am Samstag die beiden Verbandsligamannschaften zu Hause vor den nächsten Aufgaben. Die 3. Damenmannschaft der SG musste auswärts ran.

Den Anfang machte die 1. von Spielertrainerin Stemmler. Das Spiel selber offenbarte viele Fehler und Abstimmungsschwierigkeiten, ging aber am Ende mit 27:23 an die Unitas-Damen.

Die 2. Damenmannschaft musste danach gegen die Turnerschaft St Tönnis antreten. Offenbar war die Schiedsrichterleistung hier etwas fragwürdig und eine Spielerin der Unitas-Damen musste mit Rot vom Platz, während eine andere nach der 3. Zeitstrafe auf der Tribüne Platz nehmen musste. Letztlich verlor man mit 15:25 aber doch recht deutlich, so dass es für die Niederlage noch andere Gründe geben muss. Diese gilt es nun zu finden.

AM Sonntag trat die 3. dann in Eller zu ihrem nächsten Spiel an. In einem knappen aber nicht immer guten Spiel mussten sich die SG-Damen letzlich mit sehr knapp mit 16:15 geschlagen geben. Eine unnötige Niederlage gegen den 6. der Tabelle. Aber so ist der Sport.

Trotzdem : Kopf hoch und weitermachen ! Die nächsten Gegner warten darauf, besiegt zu werden :-) !