Die nächsten Turniere

14.01.2013 15:38

Auch für die F-Jugend stehen im Jahr 2013 noch einige Turniere an. Unter anderem ist -nach langer Abstinenz - wieder ein Heimturnier geplant.

Hier die nächsten Turnierdaten:

17.02. Turnier Halle Waldschlößchen (Velbert-Neviges)    Veranstalter: Niederbergischer HC

17.03. HEIM-Turnier (entweder Grünstr. oder Ellen-Wiederhold-Halle) Veranstalter: JSG Haan Hilden

05.05. Halle Schwelm Veranstalter RE-Schwelm

23.06. BARMENIA-Cup in zahlreichen Hallen in Wuppertal

Wir bitten alle Eltern, diese Termine einzuplanen. Besonders am Tag des Heimturniers wird massive Hilfe benötigt, um alle Gastmannschaften und Angehörige mit Essen und Trinken zu versorgen. Das wird ein langer Tag (ca. 09.30 bis ca. 16.00 Uhr, anschließend Abbau).Zu jedem einzelnen Turnier werden aber noch die Detailinfos bekannt gegeben.

Auch der BARMENIA-Cup ist ein langer Tag, da eine gemeinsame Siegerehrung in der UNI-Halle stattfinden wird. Zunächst werden die Spiele absolviert und dann treffen alle Mannschaften nach und nach aus den anderen Hallen an der UNI-Halle ein. Das dauert erfahrungsgemäß einige Zeit. Trotzdem wäre es als Saisonabschluss schön, wenn möglichst viele Kinder (und Eltern) noch dabei wären.