Die kommenden Spiele - Damen -

16.01.2014 13:38

Heute abend ab 19.00 Uhr tritt die 1. Damenmannschaft im Kreispokal gegen die Bezirksliag-Damen der SG Ratingen 2011 an und muss dann am Samstag zu Hause um 16.00 Uhr schon wieder zum nächsten Meisterschaftsspiel antreten. Dann geht es gegen den ART Düsseldorf, seines Zeichens Letzter der Tabelle in der Verbandsligagruppe 2. Man hofft, dass im Im Pokalspiel sich gut aus der Affäre zieht und dennoch Kräfte sparen kann, um für das wichtige Meisterschaftsspiel wieder fit zu sein.

Ebenfalls am Samstag spielt die 2. Damenmannschaft zu Hause um 18.00 Uhr gegen die TSCHFT Tönnis, also den derzeitigen Tabellenführer. Die SG -Damen wollen dabei an ihre zuletzt guten Leistungen anknüfpen und den Gast aus Tönnis ärgern und wenn möglich die Punkte abnehmen.

Am Sonntag muss dann die 3. Damenmannschaft der SG Unitas/HAT zur HSG Eller reisen. Dort hofft man auf weitere 2 Punkte, allerdings wird es der Gastgeber unseren Damen wahrscheinlich sehr schwer machen. Spielbeginn ist hier 11.00 Uhr.

Allen Mannschaften viel Erfolg!