Berichte der letzten 3 Spiele der Mädchen

04.02.2018 18:37

JSG Haan/Hilden – SG Unterrath  21 : 11

Was soll man zu einem Spiel sagen, das man klar gewonnen hat. Ach ja, die Mädels hätten so ca. 20 Tore mehr werfen können und mit mehr Konzentration hätten es auch weniger Gegentore sein können. Trotzdem konnte man sehen, dass viele Dinge aus dem Training jetzt auch im Spiel umgesetzt werden. Der Trainer ist trotzdem zufrieden und freut sich auf die nächsten Spiele.

 

JSG Haan/Hilden – Neusser HV 2  26 : 14

Wie das immer so ist. Der Gegner auf der Stufe wo wir letzte Saison waren; wir spielen zwar schönen Handball vergessen aber wie so häufig, dass wir viel mehr Tore werfen könnten und dann lässt der Trainer auch noch komische Dinge machen. Julia spielte der der ersten Halbzeit bereits als freie Spielerin in der Hälfte der generischen Hälfte wenn diese im Angriff waren. Leider hat das dann mit den Pässen zu ihr noch nicht so gut geklappt. Die Deckung musste dadurch ständig in Unterzahl spielen, was sie ganz gut gelöst hat.

Trotzdem ist der Trainer mehr als zufrieden, so kanns weitergehen.

 

JSG Haan/Hilden – TUS Reuschenberg  22 : 15

DAS AKTUELLSTE: An sich fuhren wir mit nicht ganz so guten Voraussetzungen nach Reuschenberg. Maryline fehlte uns im Tor und Hannah fiel leider mit Grippe aus. So hatten wir nur eine Auswechselspielerin. Doch manchmal spornt gerade das besonders an und so erlebten Trainer und mitgereiste Eltern ein richtig gutes Spiel unserer Mädchen. Arsa machte eine tolle Partie im Tor und alle anderen spielten sowohl im Angriff und in der Deckung richtig gut. Aber das Highlight des Spiels war das erste Tor unseres Kükens Julia in einem Meisterschaftsspiel.

So, und jetzt geht es in die verdiente Karnevalspause. Helau Helau !