B-Jugend stellt früh die Weichen auf Sieg

14.01.2018 17:10

Mit einem Blitzstart rollte der B-Jugend Zug los. Der Gegner aus Lintorf war noch gar nicht richtig auf dem Feld angekommen, da stand es schon 5:0. Dann gelang auch den Gästen ihr erster Treffer. Doch die B-Jugend hatte heute keine Lust auf Schonung oder Kunststückchen über 8:2, 11:3 und 19:4 setzte sich das JSG Team immer weiter ab, während der Gegner eigentlich nur tatenlos zusehen konnte und sich schnell in sein Schicksal ergab. Zur Halbzeit prangte dann ein mehr als deutliches 22:5 auf der Anzeige. In Halbzeit 2 kamen dann nach und nach alle zum Zug. In der Abwehr kam dadurch etwas der Faden abhanden. Auch wenn man die zweite Halbzeit hoch gewann (28:15), konnte man doch ausmachen, dass man ob der hohen Führung die Zügel etwas schleifen ließ. Aber ein 50:20 in der Oberliga ist schon ein Statement in Richtung der Liga.