Nun ist es da ... 2018 .... und weiter geht´s

01.01.2018 22:09

Die JSG wünscht allen ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2018. Es geht in die 2. Hälfte der Saison. Die B-Jugend muss an diesem Wochenende schon wieder ran, der Spielplan führt sie diesmal zum Tabellendritten, dem TV Lobberich nach Nettetal.
Das Spiel wird zeigen, wie gut die Reinachertruppe aus dem Weihnachtsurlaub wieder in die Spur findet, gilt es doch hier, die bisher weiße Weste zu verteidigen. Dies wird schwer genug, ist doch der TV Lobberich mit 2 Niederlagen gegen Bottrop und uns in die Saison gekommen, startetetn sie doch danach eine Siegesserie, die erst am letzten Spieltag vor Weihnachten vom BHC gestoppt wurde.
Es könnte ein "heißer Tanz" werden.
Die weibliche D-Jugend muss am Samstag um 14.45 Uhr beim Meerbuscher HV antreten. Alle anderen Teams folgen dann am kommenden Wochenende. Also, auf geht´s JSG, es gilt in der Rückrunde die guten Eindrücke der Vorrunde zu bestätigen.

Die JSG wünscht allen ihren Teams den größtmöglichen Erfolg.