C-Jugend stark ersatzgeschwächt mit deutlicher Niederlage in Wuppertal

04.02.2018 18:40

Wenn es mal so gar nicht läuft, kommen auch noch Krankheit und Verletzungen dazu. Mit gerade einmal 7 Mann trat man den Weg nach Wuppertal an. Da die D-Jugend selber spielte, konnte hier auch niemand aushelfen. Der Trainer war aus gesundheitlichen Gründen zwar als Zuschauer dabei, musste sich aber schonen und konnte nur bedingt etwas ausrichten. Mit Niklas Lohse fehlte auch noch Jemand, der die Abwehr zumindest etwas  stabilisieren hätte können und Alex wurde ebenso schmerzlich vermisst. Aber sei es drum. Die Geschichte ist schnell erzählt. Nach einem schnellen 1:1  - da waren gerade mal 35 Sekunden gespielt - spielte nur noch die gastgebende Mannschaft. Nach 3:40 gespielter Zeit stand es dann auch schon 5:1 und leider ging es so weiter. der JSG fehlten einfach die Mittel, um heute bestehen zu können und so ging man mit einem überdeutlichen  27:7 aus Sicht der Wuppertaler in die Halbzeit. Es fehlte leider jegliche Gegenwehr. Am Ende muss man froh sein, dass die Wuppertaler das Tempo nicht durchgezogen hatten. So stand es am Ende der Spielzeit 45:13.