B-Jugend macht guten Start in die Saison perfekt

16.09.2017 17:31

Am Ende sah es klar aus auf der Anzeigentafel in der Adlerstraße. 36:17 hatte man gegen die Gäste des TV Lobberich gewonnen. Auch das Halbzeitergebnis sah klar aus mit 17:9, aber es dauerte lange, bis das Team von Trainer Reinacher in Fahrt kam. Die Gäste erwischten einen guten Start und lagen bis zur 7. Minute immer leicht in Führung. In der 8. Minute gelang es der JSG das erste Mal selber die Führung zu übernehmen zum 6:5. Es blieb aber weiterhin ein enges Match. Ab der 15. Minute konnte sich das JSG-Team aber absetzen und legte nun Tor um Tor zwischen sich und den Gegner. Es sollte nun bis zur 24. Minute gehen, bis der TV Lobberich sein 8. Tor erzielte. Bis dahin hatte die JSG - Truppe 16 auf ihrem Konto und das Spiel dann auch halbwegs im Griff. Mit 17:9 ging man in die Pause.

Nach 5 Minuten in Halbzeit 2 hatte man einen 10 Tore Vorsprung erspielt. Dieser Vorsprung wurde nun sukzessive vergrößert und am Ende stand der Klare 36:17 Erfolg für das B-Jugend Team zu Buche.

2 Spiele 4 Punkte und 72:34 Tore ... viel besser geht es nicht!