A-Jugend mit weiterem Sieg

06.10.2017 14:52

Die A-Jugend machte am Samstag da weiter, wo sie zu Saisonbeginn angefangen hat. In einer klar zu Gunsten der JSG verlaufenden Partie gegen den Gastgeber aus Gerresheim setzte man sich früh ab, probierte das ein oder andere aus und ließ auch das ein oder andere zu. Dennoch konnte man am Ende den Gegner klar auf Distanz halten. Mit 37:18 entführte man die nächsten Punkte und wartet nun auf den vermutlich stärksten Gegner (TuS Reuschenberg). Hier muss man leider auf einen Aktivposten verzichten, der sich leider verletzt hat und länger ausfallen wird. Aber der Kader gibt genug Qualität her, um diesen Ausfall irgendwie zu kompensieren.

Die Jungs haben einige Vorgaben bekommen von ihren Trainern und werden versuchen ihre Systeme weiter zu verinnerlichen und auszubauen. Auch in der Abwehr wird man noch das ein oder andere verbessern können.